Ich bin im Recall!

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

 

 

 

 

 

 

 

 

Ja, ich musste auch erst mal lachen, als ich die Zahnarzthelferin bat, mich doch in ihre Erinnerungsliste aufzunehmen, und sie zu mir sagte: Sie möchten einen Recall? Zum Glück sind die Zettel nicht gelb, sondern kommen als neuerdings richtig ansprechende und einladende Postkarten. Mal schauen, ob diese Nicht-Kassenleistung auch wieder teurer geworden ist. Aber was tut man nicht alles, damit man auch morgen noch kraftvoll zubeissen kann!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Alltägliches abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s