Kreative Wolle und schwarze Hasen

Heut ist mein Päckchen für das Kreativspiel angekommen, sehr hochwertige Wolle, ein Häkelbuch – eher nicht so mein Fall, ich häkle meist nur Topflappen und Autofensterklorollenhäkelhütchen – , was zum Schlecken und eine sehr nette Karte. Ui, da muss ich mich aber ins Zeug legen!

OLYMPUS DIGITAL CAMERAAusserdem hab ich endlich stehende Hasenformen ! Letztes Jahr vor Ostern gesucht wie jeck, gab aber nur liegende in allen Variationen. Nee, will ich nicht, die Kerlchen müssen aufrecht stehen! Und hier sind sie (also erstmal die Formen), tataaaaaa:

OLYMPUS DIGITAL CAMERAJetzt kann Ostern kommen!

Dieser Beitrag wurde unter Alltägliches, Nähprojekte abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

