Kreative Spiele

Beim Stöbern im  Forum der Bookcrosser bin ich auf ein kleines Spielchen gest0ßen, und weil es gleich zwei meiner Hobbys entgegenkam, hab ich mich dafür angemeldet. Aaaaalso, es geht so: man schickt Wolle und ein beliebiges Handarbeitsbuch an eine vorher ausgeloste Bookcrosserin, die macht was draus und schickts zurück. Gleichzeitig bekomme ich von einer anderen Bookcrosserin Wolle und ein Buch, mache was draus und schicks zurück. Zwischendurch gibts noch ein Buch mit einem Kleidungsstück im Titel, also z.B. ….. hm, fällt mir grad gar keins ein. Oh, da muss ich noch suchen gehn. Auf alle Fälle hab ich heute den ersten Teil meiner Aufgabe erfüllt:

OLYMPUS DIGITAL CAMERA Das ist auf dem Weg nach Erlangen,bin schon sehr gespannt, was zurückkommt.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Alltägliches, Nähprojekte abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s