Etageren basteln macht Spaß!

Schon seit einigen Wochen liegt das Bastelset (oder neudeutsch DIYkit) für eine Etagere bei mir rum. Da man hier mit schwerem (Bohrer-)Gerät dran muss, hab ich mich das bisher nicht getraut. Aber da mein Mann fürs Grobe morgen für drei Wochen gen Schwarzwald in die Reha zieht, musste er heute nochmal ran. Gemeinsam haben wir also zwei Teller und eine kleine Schüssel angebohrt (ich hab festgehalten!),

OLYMPUS DIGITAL CAMERAund diese mit Hilfe des schon erwähnten Kits zusammenmontiert, und herausgekommen ist das hier:

OLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERA

 

 

 

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Alos, es waren ja wirklich nur drei Löcher zu bohren, aber ich war dann schon froh, dass der Beste aller Ehemänner das übernommen hat. Ansonsten war das Ganze dann ruckzuck zusammengeschraubt. Mir gefällts!

Dieser Beitrag wurde unter Alltägliches abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

