Frühling …..

Nach zwei wunderschönen Vorfrühlingstagen hält sich der Himmel heute etwas bedeckt, es tröpfelt auch ab und zu. Mich juckt es in den Fingern, im Garten aufzuräumen, die letzten Stürme haben eine Menge Äste über den Rasen und die Blumenbeete verteilt. Und mein kleiner Arbeitsplatz hinter der Gartenhütte sieht – wie immer im Winter- arg trostlos aus :

Bild

Zum Trost dafür hab ich im Gemüsebeet die ersten dicken Rhabarberknospen entdeckt:

Bild

Und den Salat gestern konnte ich schon mit ein paar Spitzchen Bärlauch dekorieren. Der nächste schöne Tag wird zur Bärlauchexpedition in den heimischen Wäldern genutzt. Darauf freu ich mich schon den ganzen Winter !

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Alltägliches abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s