Nein, das ist nicht das Rat(d)haus von Speyer!

Auch wenn es in der schönen Domstadt am Rhein zu finden ist, handelt es sich hier nicht um das Rathaus von Speyer, sondern das „Schild“ soll nur anzeigen, dass hier Fahrradfahrer willkommen sind. Lustig, oder?

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Und heute war der Dom mal gar nicht eingerüstet, kam uns direkt etwas nackig und ungwohnt vor. Aber schön isser jetzt…..

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Unterwegs abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s