Hand Made Kultur

Jetzt ist es auch bei mir eingetroffen, das Gratisexemplar der Handmade Kultur. Anfordern konnte man das hier, anscheinend ist die Aktion aber zu Ende,  und sowohl Heft (wenn auch ein älteres Exemplar vom November 2013) OLYMPUS DIGITAL CAMERAals auch die Seite sind voller Anregungen, Ideen, Anleitungen, das kann man in Kürze  gar nicht alles erfassen. Ich habe zunächst einmal quer geblättert, aber selbst hierbei sind mir schon etliche Themen aufgefallen, die ich mir unbedingt näher zu Gemüte führen muss.

Und hierbei handelt es sich nicht nur ums Basteln, nein, hier wird auch gebacken:OLYMPUS DIGITAL CAMERAgestrickt:OLYMPUS DIGITAL CAMERAgenäht:OLYMPUS DIGITAL CAMERAund vor allem gibt es tolle Anleitungen, z.B. die hier für die Geldbörse, die ich unbedingt nachnähen willOLYMPUS DIGITAL CAMERA, und für die es einen ausführlichen Schnittmusterbogen gibt.

OLYMPUS DIGITAL CAMERAIch denke, das hier ist eines von den Heften, die ich mir aufhebe, um immer mal wieder reinzuschauen, es hat auch eine sehr übersichtliche Inhaltsangabe, mit der man was anfangen kann. Danke an die Herausgeber für die Ausgabe, diese Zeitschrift werde ich im Auge behalten!OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Gelesenes, Nähprojekte abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Hand Made Kultur

  1. Gabs schreibt:

    Ich konnte das Gratisexemplar leider nicht finden. Hätte gerne mal reingeblättert

  2. dagmar0815 schreibt:

    Gerne, wenn hier schon falsche Informationen verbreite 😉

Kommentar verfassen

