April-Dienstag

Der Tag fing wettertechnisch sehr vielversprechend an, mit Sonne und vereinzelten Wolken, aber mittlerweile zieht es sich schon wieder zu, und es ist eine Frage der Zeit, bis es wieder regnet. Naja, dafür hab ich die ersten Kroküsschen in meinem Garten entdeckt:

OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA

 

 

noch klein und ziemlich verschlossen

 

 

 

 

 

aber ein paar Tage mit diesen Temperaturen (und vielleicht doch etwas mehr Sonne?!) und sie springen auf !

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Alltägliches abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s