Buntes Buch und lila Beutel

OLYMPUS DIGITAL CAMERASeit langem hab ich es mal wieder geschafft, etwas für die Farbaktion bei DaWanda zu werkeln. Und zwar das hier:

Leider kann ich das Teil nicht einstellen, da ich über die erste Seite des Formulars nicht hinauskomme. Ich versuchs später nochmal, vielleicht ist da einfach zu viel Verkehr auf der Seite.

Aber das hier wollte ich auch noch zeigen:OLYMPUS DIGITAL CAMERAEine Buchhülle für Taschenbücher, die bekommt eine liebe Bookcrosserin zusammen mit dem Buch, das sie mir vor laaanger, laaanger Zeit mal ausgeliehen hat, quasi als Leihgebühr. Ich hoffe, sie freut sich drüber!

Dieser Beitrag wurde unter Nähprojekte abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

