Pusteblume!

OLYMPUS DIGITAL CAMERAKaum ist das Wetter schön, sind auch die Pusteblumen unterwegs, und einige davon haben es jetzt auch zu mir geschafft! Ich war ja ganz begeistert, als ich diese wunderbaren Stoffe gesehen habe, und  ganz überrascht, wie lange die schon auf dem Markt sind. Naja, wahrscheinlich sind sie bei ihrem Erscheinen meiner Stoffkauf-Diaet zum Opfer gefallen. Aber dafür hab ich mir jetzt gleich einen ganzen Stapel Jinnyjous eingefangen, dazu die passenden Webbänder von farbenmix, und ich weiß auch schon, was es werden soll: vor allem die fotobella   für den Urlaub im Herbst, vielleicht noch eine Riesenbörse, mal schauen, was übrigbleibt.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Alltägliches, Nähprojekte abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s