Verschätzt?

OLYMPUS DIGITAL CAMERAUiui, hoffentlich hab ich mich da nicht verschätzt mit der Größe, der 86er Body sieht jetzt für mein zartes Enkelchen schon ein wenig groß aus! Da lass ich die anderen beiden Stoffe erstmal noch liegen, bis ich das Model wieder greifbar hab. Sonst hat das Kind im  Hochsommer langärmelige Unterwäsche an. Muss ja auch nicht sein.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Nähprojekte abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s