Der Januar geht….

OLYMPUS DIGITAL CAMERA…und man könnte meinen,  direkt darauf folgt der März! Dicke, fröhlich schaukelnde Weidenkätzchen am Wegrand,  strahlender Sonnenschein und Spaziergänger, die die Schals lockern und die Jacken aufmachen…sieht so etwa der Winter aus? Ich freu mich auf den Frühling,und allerorten wird man sogar schon mit der Nase auf Ostern gestupst; aber ganz ehrlich, so ein bisschen weiße Pracht und Schneegestöber in den vergangenen Wochen hätt mir schon gefallen. Hoffentlich hab ich es jetzt nicht beschrieen, denn im Februar und März brauch ich auch keinen Schnee mehr! Also her mit den Bienen und Hummeln und Käfern und Krokussen und Narzissen…..

Dieser Beitrag wurde unter Alltägliches, Gedanken abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

