Ich kann allem widerstehen, ausser der Versuchung……

Bildund hier war die Versuchung doch zu groß, sooooo schöne Stoffe, und dann auch noch herabgesetzt im Preis! Das gibt drei lustige Abende für mich und drei Bodys für den Wusel! Und vielleicht noch den einen oder anderen Schlupfschal! Der nächste Winter kommt bestimmt, wenn es auch dieses Jahr für unsere Gegend nicht so aussieht. Der langfristige Wetterbericht bringt Sonnenschein und immer noch Temperaturen über Null. Und wenn mich heute morgen meine Gehörgänge nicht getäuscht haben, hab ich schon vor Morgengrauen Vögel singen hören. Und wenn die nichr Bescheid wissen, wer dann?

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Nähprojekte abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

