Was zum Schmunzeln!

Es gibt ja viele merkwürdige Aufkleber und Beschriftungen, aber diese Woche habe ich einen gesehen, da musste ich doch sehr schmunzeln: ich wollte auf einen Parkplatz fahren und musste an der Schranke halten , um den Parkschein zu ziehen, da seh ich dick und fett auf dem Parkscheinautomaten : Bitte keine Münzen einwerfen! Wer bitte kommt auf die Idee, da Geld einzuwerfen, beim Reinfahren???? Aber offensichtlich ist das hier schon mal passiert. Übrigens steht dieser Parkscheinautomat in der selben Kleinstadt, deren Rathausmitarbeitern es per Aushang verboten ist, am Schmutzigen Donnerstag Krawatten abzuschneiden. Ich find das schade…..

Dieser Beitrag wurde unter Gedanken abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Was zum Schmunzeln!

  1. gsharald schreibt:

    Ich sammle solche Kuriositäten z. B. auch lustige Schilder. Ab und an poste ich sie auf meinem Blog.
    Eine schöne Woche
    Harald

Kommentar verfassen

