Wolllust an der Donau

Ein interessantes, aber auch sehr aufwändiges Projekt: es gibt Menschen, die wollen  tatsächlich den Lauf der Donau nachstricken bzw. Häkeln, aalso ca. 2600 km! Im Moment haben sie gerade mal 60 km beisammen, ich glaube, da muss ich auch noch mithelfen! Eine gute Möglichkeit, Wollreste zu verwerten !

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Gedanken, Nähprojekte abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s