Kleine Staffelseerunde

Leider war es heute wieder sehr neblig, und die beiden Fußkranken hatten keine Lust auf große Bergtour. Aber um ein bißchen Bewegung zu bekommen, fuhren wir nach Uffing am Staffelsee. Ein schöner See, umgeben von Bergpanoramen auf der einen und Mooren und OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA                                                                            Naturschutzgebiet auf der anderen Seite.

Wir starteten am SeerestauOLYMPUS DIGITAL CAMERArant Alpenblick und folgten dem gut ausgeschilderten Weg. DieLandschaft war irgendwie untypisch für dasBayrische Alpenvorland, sehr viele Wiesen und Birkenwälder. Aber der Weg war sehr gut begehbar , und anschliessend fanden  wir in Uffing ein gemütliches  Lokal, wos Leberknedlsuppen und an Schweinsbraten gab. Und die zwei jungen Familien vom Wanderweg sahen wir auch wieder, die mit dem  Mädchen Carlotta, das mitten auf dem Weg Kaka musste, und den anderen Kindern Lena, Malte und Julius. Der kleine Julius erinnerte uns stark an Bennet, ungefähr dessen Alter, trank sein Wasser aus dem Glas und futterte Krautsalat von Papas Gabel.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Unterwegs abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s