Halssocke

Aus Prag kam eine Bestellung für einen größeren Kinderschal, weil der Loop bald nicht mehr über den kleinen Dickkopf passt. Leider gibts in Prag keine Maßbänder, also hab ich das erst mal aufgeschoben, bis ich nächste Woche selber messen kann. Aus diesem Anlass hab ich mir aber Schnabelinas Halssockenschnitt mal vorgenommen, der schon eine Weile hier liegt. Ist ganz easy, wieder mal ein tolles Tutorial, und ich hatte ja auch noch einen Rest vom Biberjersey. Nur den letzten Schritt, das Annähen der geraden Kante an die andere Seite, hab ich noch weggelassen. Das war mir zu riskant. Aber das geht auch nachträglich noch

OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Dieser Beitrag wurde unter Nähprojekte abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

