Adventskalendertasche

So, und jetzt ist auch meine Adventskalendertasche von farbenmix fertig. Ich wollte ja konsequent jeden Tag mitnähen, und es war meist auch gar nicht so viel zu tun – aber irgendwann hab ich das Ganze dann doch ruhen lassen. Aber jetzt ist sie fertig, und obwohl ich bei einem Schritt die Seiten verwechselt hatte und den Abschlussknopf weggelassen habe, find ich sie ganz gut gelungen. Sie ist sehr geräumig und trotzdem mit den Reißverschlusstaschen, der Plustertasche und den Karabinern leicht zu organisieren. Wer die Tasche nacharbeiten will, findet die kostenlose Anleitung hier.OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Dieser Beitrag wurde unter Nähprojekte abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Adventskalendertasche

  1. Pingback: Und es adventet weiter…. | Feierabend!

Kommentar verfassen

