Neue Puschen

hausshuhe

Nachdem ich mir zwischen Weihnachten und Neujahr neue Filzpuschen genehmigt hatte, stellte der Beste aller Ehemänner nun fest, dass auch die seinen Luft von unten bekamen. Da mussten natürlich auch ein Paar Neue her! Leider hab ich bei dem Vor-dem-Waschen-Bild das Massband vergessen, aber es ist immer wieder lustig, die Veränderung beim Schrumpfen zu beobachten.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Nähprojekte abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s