Biberbody

Bild

Diesen Stoff hab ich vor ein paar Tagen entdeckt, und wieder ist ein neuer Body für meinen Enkel fertig. Den Schnitt hab ich von hier , und den gibt es auch für Puppen:

Bild

Es gibt dafür ein tolles Tutorial und einen einfachen, aber sehr gut sitzenden Schnitt, und wenn man dann noch solche Stoffe findet, ist das überhaupt keine Arbeit! Und seit ich mir die Zange für dieJersey-Drücker zugelegt und dann auch noch endlich verstanden habe, wie man die bedient, hab ich  kaum noch Ausschuss.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Nähprojekte abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s