Regenbogen!

Gerade hat mich auf der Rückfahrt von Karlsruhe nach Hause ein wunderschöner Regenbogen begleitet, die meiste Zeit bin ich direkt drauf zu gefahren. Das Dumme war, dass ich die neu erstandene Kompaktkamera  verpackt im Kofferraum liegen hatte. Das wär ein Jungfernbild geworden! Sicher war er die Belohnung dafür, dass ich sowohl bei Karstadt als auch bei Senci jeden Stoffkauf vermieden habe, nur Filzwolle für die neuen Puschen des Besten musste sein. Okay, und ein klein bisschen Sockenwolle…..

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Alltägliches, Gedanken, Nähprojekte abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s