Vorsätze?

Nein, Vorsätze hab ich eigentlich nicht gefasst (ausser den üblichen halt wie gesünder leben, mehr Sport treiben etc), aber ich hab schon einiges vor. Das allervordringlichste ist mein Nähzimmer, das ich dringend aufräumen und organisieren muss. Und in diesem Nähzimmer gibt es unter vielem anderen einen dicken Ordner mit der Aufschrift „Vorhaben“, der immer dicker wird, weil es immer wieder soooo schöne Sachen gibt, die ich unbedingt mal ausprobieren möchte. Achja, und was ich mir auch noch vorgenommen habe: alles fertig machen, nix unerledigt vor mir her schieben. Schaun mer mal!

Dieser Beitrag wurde unter Gedanken abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

